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Abrechnung

Sie können alle wichtigen Informationen einsehen und Anpassungen rund um Ihre Rechnungen selbstständig durchführen.

Paketübersicht

Hier sehen Sie eine Übersicht Ihres aktuellen Paketes und die dazugehörigen Konditionen. Einen Paketwechsel führen Sie unter diesem Punkt durch, eine Anleitung dafür finden Sie unter diesem Link.

Zusätzlich können Sie unter Zahlungsart zwischen Lastschrift und Überweisung entscheiden.

Rechnungsanschrift

Geben Sie hier Ihr gewünschte Rechnungsadresse ein und die Email, an die die Rechnung monatlich versendet werden soll.

Vorgehen:

  1. Klicken Sie auf das Bearbeitungssymbol
  2. Es öffnet sich ein Fenster
  3. Tragen Sie alle notwendigen Daten ein
  4. Klicken Sie auf Speichern

Hinweis: Ändern Sie auch diese Anschrift bei einer Umfirmierung oder einem Kanzleiinhaberwechsel, damit Ihre Rechnungen an den richtigen Empfänger gesendet werden.

Rechnungen

Hier erhalten Sie eine Übersicht all Ihrer Rechnungen.

Unter der Rechnungsnummer, dem Datum, dem Betrag, der Beschreibung und dem Bezahlstatus sind alle wichtigen Informationen beschrieben.

Um die Rechnung als PDF herunterzuladen, klicken Sie auf das Pfeilsymbol.

Hinweis: Bei den übermittelten Feststellungserklärungen erhalten Sie zusätzlich eine Excel-Liste, anhand dieser können Sie schauen, welche Erklärungen bei der Rechnung verrechnet wurden. Dies hilft Ihnen auch bei der Rechnungskontrolle.