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Paketwechsel

Folgende Schritte erläutern Ihnen, den Paketwechsel in Ihrer Software. Hier erhalten Sie einen Überblick aller Pakete.

Vorgehen Upgrade:

  1. Einstellungen Abrechnung öffnen (oder direkt auf aktuelles Paket)
  2. Bei aktuelles Paket auf Ändern klicken
  3. Sie erhalten eine Übersicht aller Pakete
  4. Gehen Sie auf Upgrade
  5. Geben Sie alle notwendigen Daten an
  6. Auf Jetzt kostenpflichtig buchen klicken

Vorgehen Downgrade:

  1. Einstellungen Abrechnung öffnen (oder direkt auf aktuelles Paket)
  2. Bei aktuelles Paket auf Ändern klicken
  3. Sie erhalten eine Übersicht aller Pakete
  4. Gehen Sie auf Downgrade
  5. Nachfrage Downgrade bestätigen
  6. Auf Paket downgraden klicken

Hinweis: Der Vertrag verlängert sich bei einem Upgrade direkt um weitere 12 Monate, bei einem Downgrade wird das Paket nach Ende der Vertragslaufzeit übernommen.

Ende der Vertragslaufzeit

Vor Ende der Vertragslaufzeit haben Sie die Möglichkeit Anpassungen zu machen, wie es nach der Mindestlaufzeit von 12 Monaten weitergeht.

Vorgehen:

  1. Einstellungen Abrechnung öffnen
  2. Bei Nach Ende der Vertragslaufzeit auf Ändern klicken
  3. Auswählen zwischen:
    • Verlängerung – Vertrag wird unter dem erhaltenen Paket weitergeführt
    • Anderes Paket wählen – Upgrade oder Downgrade des Paketes
    • Kündigung – Vertrag wird nach Ender der Laufzeit gekündigt
  4. Auf Speichern klicken

Hinweis: Eine Kündigung der Nutzung von GrundsteuerDigital ist mit einer Frist von einem Monat zum Ende der Laufzeit im jeweiligen Konto möglich. Sofern der Vertrag nicht rechtzeitig gekündigt wird, verlängert er sich jeweils um ein weiteres Jahr. Spätestens 30 Tage nach der letzten Abrechnung erfolgt die Löschung des Accounts inklusive aller Daten.