Generic filters
Search in title
Search in content
Search in excerpt

Rechnungen per E-Mail erhalten

Jede Userin und jeder User hat die Möglichkeit individuell zu entscheiden, wie die Rechnungszustellung erfolgen soll.

Das heißt, Ihnen stehen nun alle drei Varianten zur Verfügung, die sich ebenfalls kombinieren lassen:

  1. Automatische Bereitstellung der Rechnungen in DATEV Unternehmen online
  2. Manueller Download der Rechnungen in der Anwendung unter Einstellungen > Abrechnung
  3. Rechnungserhalt per E-Mail

Um die Rechnungen per E-Mail zu erhalten, bitten wir Sie den gewünschten E-Mail-Rechnungsempfänger (z.B. die E-Mail Adresse der Buchhaltung) unter dem Menüpunkt Abrechnung anzugeben. 

Bei ausgefülltem „E-Mail-Rechnungsempfänger“-Feld erhalten Sie all Ihre Rechnungen per E-Mail, auch wenn Sie die Bereitstellung in DATEV Unternehmen online eingerichtet haben.

Ein Bild, das Text, Screenshot enthält. Automatisch generierte Beschreibung

Ein Bild, das Screenshot, Text, Software enthält. Automatisch generierte Beschreibung