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Accounts zusammenführen

Eine Möglichkeit zur Fusion bzw. Trennung von Accounts bieten wir aus technischen Gründen nicht an, so dass die Accounts weiterhin parallel zu betreiben sind.

Nutzen Sie einen der Accounts als Hauptkonto, in dem alle neuen Mandanten und Grundstücke eingehen und den anderen Account betrachten Sie sozusagen als Archiv, in dem nur Daten eingehen, die für die jetzige Deklarationen entsprechend noch relevant sind.
Preislich behandeln wir dies wie einen Account. Das Hauptkonto läuft wie bisher weiter, bei dem zweiten Account nehmen wir je nach Paket die Monatsgebühr heraus und übernehmen den Deklarationspreis des Hauptaccounts.

Um dies einzustellen, teilen Sie uns bitte die Kundennummern (GSTB-Nummer) Ihrer beiden Accounts mit und welcher der Accounts dann als Hauptkonto weitergeführt und welcher quasi “eingefroren” werden soll.

Alternativ können Sie einen der Accounts auf das Standard oder Basispaket downgraden, wenn Sie keine Deklarationen mehr vornehmen müssen.

Hinweis: Wir benötigen Nachweise, die eine Fusion oder Trennung der Kanzlei belegen.